Meine Empfehlungs-Liste

Meine Seite ist nicht-kommerziell, und doch voller Werbung. Werbung dafür, dass sich jeder mit Bewusstseinsentwicklung beschäftigen soll. Ich habe hier einige meiner Lieblings-Quellen aufgelistet, die ich gerne empfehle, mit praktischen Links - in keiner bestimmten Reihenfolge.


Seth
Das berühmte Seth-Material von Jane Roberts - eine sprichwörtliche "Pflichtlektüre"! Eine wahre Fundgrube; anspruchsvoll geschrieben.
Gespräche mit Seth
Das Seth Material
Träume, Evolution und Werterfüllung
Die Natur der Psyche
Individuum und Massenschicksal
Die Natur der persönlichen Realität


Zingdad - The Ascension Papers
The Ascension Papers - Book 1 (3rd Edition).pdf  (ebook, 472 Seiten, 3mb)
Hervorragendes channeling material!


Neal Donald Walsh - Gespräche mit Gott
Die populäre, leicht zugängliche Buchreihe auf Amazon


Krishnamurti
Paul Watzlawick, selbst angesehener Philosoph: "Ich hatte die Ehre 2 aussergewöhnliche Menschen in meinem Leben persönlich getroffen zu haben. Einer davon ist Jiddu Krishnamurti."
Für alle die eine glasklare, nüchterne (um nicht zu sagen trockene) Herangehensweise bevorzugen, frei von rosaroter Esoterik, frei von jeder Spekulation, frei von allen Schubladen. Wie funktioniert unsere menschliche Psyche, und wie können wir sie befreien, und damit die ganze Gesellschaft? Wahrheit pur, so wie er sie direkt erfährt.
Krishnamurti auf youtube
Text Collection komplett als pdf (45 mb, 34.000 Seiten)


Eckhart Tolle
Der wunderbare, humorvolle Eckhart Tolle, ein weiterer wahrer Meister, der über das Ego hinausgegangen ist. Wurde zur sprituell einflussreichsten Person der Gegenwart gewählt. Die Achtsamkeit im Jetzt wurde zu seinem Leitmotif. Eckhart bezog sich selbst hie und da auf Krishnamurti - der ja auch ausführlich über das Jetzt sprach - und ist fast wie ein populärer "Krishnamurti-light", aber genauso großartig.
Eckhart Tolle auf youtube
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart auf Amazon
Eckhart Tolle TV (kostenpflichtig)


Osho
Ein Meister der Klartext spricht. Er prägte die westliche Vorstellung eines östlichen Gurus mit, und stand als "Sektenführer" im Kreuzfeuer der Kritiker. Seine tiefen Einsichten würzt er mit einer guten Prise Provokation und einem großen Schuss Humor.
unzählige freie ebooks
Osho auf youtube


Crimson Circle
Archiv der monatlichen Channelings aus 15 Jahren als Video, Audio und Text
eine ausgezeichnete, fortlaufende Bewusstseinsschule, eine Fundgrube der Weisheit, wobei der Fokus aber doch auf uns bleibt anstatt auf Faktenwissen über das Äussere


jenseits-de.com - Erforschung des Seins
Das tiefstgehendste, detaillierteste und anspruchsvollste Channeling-Material im deutschsprachigen Raum über die Schöpfung, die "Jenseits-Geographie", die Seele, die Inkarnation und den Lebensplan anhand von verständlichen Modellen, auf Basis der Lehre Saras
Der Wegweiser eine Sammlung aller wichtigsten Artikel in 5 Teilen, mit Themenübersicht
Die ebooks  das selbe Material, in Buchform gebracht


Kristallmensch - die Sabine Wolf Mediathek
Online-Schule mit Texten, Audios und Videos zu allen Lebensbereichen
"Esoterik" in Höchstform. Sabine Wolf, eine wahre Meisterin der Meister!


Cassiopaea
Übersicht der channelings
Interessantes Material über die verborgene Menschheitsgeschichte und die aktuelle Bewusstseinsveränderung durch "die Welle". Hier kommen auch Freunde von Reptilien und Verschwörungstheorien auf ihre Kosten.